Nobilia Apotherkerschrank Selbsteinzug

Xcalibur

Mitglied

Beiträge
2
Hallo @ all im Küchenforum,

ich suche ein Ersatzteil für meinen (Nobilia ) Apotherkerschrank.

Es handelt sich um den Selbsteinzug (siehe Bilder), der in das Gestell eingesteckt wird.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen von welchem Hersteller der Selbsteinzug ist oder wo ich ihn bekomme.

Bei der Firma Hettich habe ich schon Angefragt von denen istr er nicht.

Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße Tom
 

Anhänge

  • IMG_1894.JPG
    IMG_1894.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 617
  • IMG_1896.JPG
    IMG_1896.JPG
    144,3 KB · Aufrufe: 415
  • IMG_1897.JPG
    IMG_1897.JPG
    151,5 KB · Aufrufe: 447
  • IMG_1902.JPG
    IMG_1902.JPG
    139,2 KB · Aufrufe: 617

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.243
Wohnort
Wien
Guten Morgen!

Im Spülenschrank Deiner Küche ist ein Pickerl, auf dem einige Infos stehen. Z.b. nobilia . Und dabei steht auch AB xxxxxxxx.

Wenn Du Dich mit dem AB xxxxx an nobilia wendest, müssten die Dir sagen können, wer den Auszug hergestellt hat.

Wenn die Küche noch nicht so alt ist, könntest Du auch beim Verkäufer fragen, ob eine Kulanz Lieferung in Frage kommt - ich gehe davon aus, dass Du ersatz für defekte Ware möchtest.

Grüße

Rüdiger
 

Xcalibur

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Danke für die Info,
den Abfalltrenner unter der Spüle habe ich gestern ausgetauscht leider habe ich dort kein Aufkleber gefunden. Dort waren der Selbsteinzug auch defekt alledings waren da die Beschläge von Hettich :-)

Guten Morgen!

Im Spülenschrank Deiner Küche ist ein Pickerl, auf dem einige Infos stehen. Z.b. nobilia . Und dabei steht auch AB xxxxxxxx.


Grüße

Rüdiger
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben