No Frost Gefrierschrank kühlt nicht mehr richtig

jojokitchen

Mitglied

Beiträge
92
Hallo zusammen

Mein Bosch Gefrierschrank GSN58AW40 kühlt manchmal nur bis - 7 Grad.

Den Gefrierer habe ich Mitte 2015 angeschafft, da der alte Bosch plötzlich sehr viel Strom brauchte.

Nun habe ich von einem Servicebetrieb für Kühlgeräte erfahren, dass auch Nofrost Geräte bei Problemen mindestens 2 - 3 Tage abgetaut werden müssen, damit das Eis in den Kanälen abtaut.

Zum Glück habe ich den alten noch als Notfall Ersatz.

Der Selbsttest laut Handbuch wurde ohne Fehler mit zwei Pieptönen beendet.

Er ist jetzt seit einem Tag am "Abtauen" aber in der Auffangschale befindet sich nur wenig Feuchtigkeit.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Nofrost Geräten?

Gruss

Jo
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben