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Hallo,
ich hatte schon mal berichtet, dass wir Probleme mit der rechtzeitigen Küchenlieferung hatten.
Sie sollte Ende Mai kommen, und Mitte Mai teilte uns der Verkäufer mit, dass sich die Lieferung um 5 Wochen verschiebt.
Auf Nachfrage einer "Wiedergutmachung", erhielten wir ein Angebot für Armaturen(zum Einkaufspreis), aber immer noch teurer, als überall im Internet.
Ok. Letzte Woche wurde die Küche geliefert, mit einem falschen Backofen.(Liefertermin erst auf Nachfrage)
Ich sofort dort angerufen, wieder entschuldigte sich der Verkäufer, und versprach einen schnellen Tausch. Heute, nach 8 Tagen, habe ich nachgefragt, und es kam wieder die gleiche Phrase, wie bei der Lieferung "Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht". Lieferprobleme, Anfang nächster Woche...blablabla.
Die Handwerker, Küchenbauer und Granimenschen(Arbeitsplatte ) haben einen tollen Job gemacht, und unsere Küche ist klasse.
Aber sie steht jetzt sieben Wochen verspätet da und ist nicht voll gebrauchsfähig(Ofen).
Wir sind am Überlegen, uns über den Verkäufer zu beschweren, denn obwohl er sehr nett ist, ist er nicht zuverlässig.
Was können wir jetzt einfordern;für die späte Lieferung, den falschen Ofen und das ständige Gefühl, dass er sich nicht kümmert, weil nie eine Rückmeldung kommt.
Habe ihn eben nochmals auf die Armatur angesprochen(" Die kiegen denn wohl bald umsonst"), darauf wollte er aber nicht eingehen.
Also, was geht?
Viele Grüße Kako
ich hatte schon mal berichtet, dass wir Probleme mit der rechtzeitigen Küchenlieferung hatten.
Sie sollte Ende Mai kommen, und Mitte Mai teilte uns der Verkäufer mit, dass sich die Lieferung um 5 Wochen verschiebt.
Auf Nachfrage einer "Wiedergutmachung", erhielten wir ein Angebot für Armaturen(zum Einkaufspreis), aber immer noch teurer, als überall im Internet.
Ok. Letzte Woche wurde die Küche geliefert, mit einem falschen Backofen.(Liefertermin erst auf Nachfrage)
Ich sofort dort angerufen, wieder entschuldigte sich der Verkäufer, und versprach einen schnellen Tausch. Heute, nach 8 Tagen, habe ich nachgefragt, und es kam wieder die gleiche Phrase, wie bei der Lieferung "Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht". Lieferprobleme, Anfang nächster Woche...blablabla.
Die Handwerker, Küchenbauer und Granimenschen(Arbeitsplatte ) haben einen tollen Job gemacht, und unsere Küche ist klasse.
Aber sie steht jetzt sieben Wochen verspätet da und ist nicht voll gebrauchsfähig(Ofen).
Wir sind am Überlegen, uns über den Verkäufer zu beschweren, denn obwohl er sehr nett ist, ist er nicht zuverlässig.
Was können wir jetzt einfordern;für die späte Lieferung, den falschen Ofen und das ständige Gefühl, dass er sich nicht kümmert, weil nie eine Rückmeldung kommt.
Habe ihn eben nochmals auf die Armatur angesprochen(" Die kiegen denn wohl bald umsonst"), darauf wollte er aber nicht eingehen.
Also, was geht?
Viele Grüße Kako