Nischenverkleidung mit Laminam?

Dieses Thema im Forum "Küchen-Ambiente" wurde erstellt von Mamamuh, 3. März 2010.

  1. Mamamuh

    Mamamuh Mitglied

    Seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    5

    Hallo!
    auf der Suche nach Informationen für meine neue Küche bin jetzt auch ich in diesem Forum gelandet. Meine erste Frage:

    Hat hier jemand Erfahrungen mit Laminam als Nischenverkleidung für die Küche?

    Von Chess habe ich einen Beitrag gefunden, sonst aber nichts.
    Eigentlich hört sich das Material ideal für die Nische an, insofern wundert es mich, dass es bisher noch keine besondere Verbreitung gefunden hat. Woran liegt das? Ist das so kompliziert zu verarbeiten, dass die Fliesenleger sich da nicht ran trauen? Kennt jemand einen Laminam-Lieferanten im Raum Hamburg-Hannover?

    Gruß
    Mamamuh
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tapezieren bis zur Nischenverkleidung??? Montage-Details 24. Okt. 2016
Nischenverkleidung - Material und Farbe Teilaspekte zur Küchenplanung 19. Apr. 2016
Granit als Nischenverkleidung? Teilaspekte zur Küchenplanung 14. März 2016
Nischenverkleidung Glas - Alternativen Küchen-Ambiente 27. Nov. 2015
Sollte die Nischenverkleidung bis ans Fenster reichen? Küchen-Ambiente 26. Feb. 2015
Nischenverkleidung in Edelstahl(optik) Küchen-Ambiente 19. Nov. 2014
kaufberatung zu Nischenverkleidung und versenkbaren steckdosen Küchen-Ambiente 21. Dez. 2013
Nischenverkleidung aus Glas - optimale Höhe und: ESG oder nicht? Küchen-Ambiente 12. Aug. 2013

Diese Seite empfehlen