Nischenverkleidung mit Laminam?

Mamamuh

Mitglied

Beiträge
5
Hallo!
auf der Suche nach Informationen für meine neue Küche bin jetzt auch ich in diesem Forum gelandet. Meine erste Frage:

Hat hier jemand Erfahrungen mit Laminam als Nischenverkleidung für die Küche?

Von Chess habe ich einen Beitrag gefunden, sonst aber nichts.
Eigentlich hört sich das Material ideal für die Nische an, insofern wundert es mich, dass es bisher noch keine besondere Verbreitung gefunden hat. Woran liegt das? Ist das so kompliziert zu verarbeiten, dass die Fliesenleger sich da nicht ran trauen? Kennt jemand einen Laminam-Lieferanten im Raum Hamburg-Hannover?

Gruß
Mamamuh
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben