Nischenrückwand mit Tapete?

Lottchen

Mitglied

Beiträge
35
Hmmm ich bin etwas usnchlüssig, meint Ihr eine Nischenrückwand aus Glas mit einer auffallend (ein) farbigen Tapete dahinter - ganz leicht strukturiert - sieht gut aus? Ist das sinnvoll? Unsere Küche wird ahorn weiss geölt, da finde ich eine weisse Rückwand nun wirklich etwas fade. Die Arbeitsplatte wird dunkels Granit. Ein bisschen Farbe finde ich wäre da nciht schlecht, oder? Oder wirkt das komisch, Tapete hinter Glas?
 

MZPX

Mitglied

Beiträge
327
AW: Nischenrückwand mit Tapete?

Wie machst Du die Glasscheibe an der Wand/Tapete fest?
Um von der Tapete etwas sehen zu können, müßte das Glas farblos sein, quasi eine Fensterscheibe an der Wand.
Wir haben hier jedes Jahr dieses kleine Viehzeug, was in jede Ritze kommt. Selbst in die Bilderrahmen kommen die rein. Was, wenn die hinters Glas kommen?
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Nischenrückwand mit Tapete?

Nimm lieber hinterdrucktes Glas, dieses ist blickdicht und zusätzliches Mitbewohner sind dann trotzdem nicht sichtbar
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben