Nischenrückwand aus Edelstahl - woher bekommen?

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Nischenrückwand aus Edelstahl - woher bekommen?

Das nicht Martin, aber die Montage kann ggf. Ziemlich fummelig werden.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.088
Wohnort
Barsinghausen
AW: Nischenrückwand aus Edelstahl - woher bekommen?

Ob ich 10mm oder 16mm an ne krumme Wand bringen muss, macht für mich keinen großen Unterschied.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Nischenrückwand aus Edelstahl - woher bekommen?

Und wo haben die das machen lassen, wenn ich fragen darf?
(Küchenstudio vermute ich)

Tempo: Keine Ahnung! :( Küchenstudio eher weniger, weil zu teuer. Die Küche ist gut 30 Jahre alt... ich nehme an, irgendeiner der Universalhandwerker, die sie da in den letzten Jahren hatten, hat das besorgt und gemacht.

neko
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben