Nischenhöhe eines alten Privileg Gefrierschranks

kuechennoob

Mitglied

Beiträge
2
Hallo liebe Küchenprofis,

ich hoffe, dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt. Ich habe einen neuen Gefrierschrank in meiner Küche verbaut. Einen Privileg 3198, zu dem ich im Internet leider keinerlei Informationen mehr bekomme, bis auf einige Ersatzteilanbieter, welche mir aber auch nicht weiterhelfen können. Ich möchte das Gerät jetzt, gegen ein neues ersetzen. Meine Frage: Hat jemand zufällig noch eine Anleitung zur Hand, in der die Nischenhöhe des Gerätes abgedruckt ist?

Wenn nicht, wie genau messe ich eigentlich die Nischenhöhe. Das Gerät hat für mich mehrere Höhen, da die vorschauende Blende eine andere Höhe hat, als das Gerät selbst und ich nicht weiß, wie die Nischenhöhe definiert ist…

Danke für Eure Hilfe und einen schönen Abend

Lg
Küchennoob!
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Nischenhöhe eines neuen Privileg Gefrierschranks

Hi,

"Holz" unten bis "Holz" oben = Nischenmaß.

Tipp: Laß das Ganze durch einen erfahren Monteur begutachten; dann klappts.

Fragen wie Festtür oder Schlepper, ist der Tragboden weggefault, Paßt die Frontenaufteilung etc, etc. wären dann nicht mehr Dein Problem....

hm, bleibt der Preis. Dazu: Versuch macht "kluch".:rose:
 

kuechennoob

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Nischenhöhe eines neuen Privileg Gefrierschranks

Danke für Deine Antwort! Ich habe mich schon seit einigen Tagen damit auseinandergesetzt, somit konnte ich in Erfahrung bringen, dass es sich um ein Schlepptürgerät handelt. Ich werde das Teil nun Morgen mal rausbauen und dann sehen, in welchem Zustand der Tragboden sich befindet.

Professionell jemanden drüber schauen zu lassen, ist mir zur Zeit zu teuer, auch die Küche hat ein dementsprechendes Alter, wo sich sowas gar nicht mehr lohnt. Ich friemel mich da selbst durch und DANKE DAHER NOCHMALS HERZLICHST FÜR DIE HILFESTELLUNG!!!!

Liebe Grüße
kuechennoob
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben