NIKOLA TESLA SWITCH Abluft - Ikea Küche

Bigben

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei die Küche zu planen. Es wird eine Ikea Küche sein mit Markengeräten.
Die Metod Schränke sind 80 cm breit. Das Nikola Tesla Switch in der Abluftvariante benötigt aber einen Ausschnitt von 80,7 cm.

Hat das jemand von euch schon einmal in einer Ikea Küche verbaut und kann mir sagen ob das funktioniert oder ob ich doch ein anderes Kochfeld nehmen muss? Ich dachte daran die Seiten des Metod Schranks aufzusägen.

Danke
Ben
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
Vielleicht verlinkst du mal das Kochfeld zur Herstellerseite, damit man sich die Daten ansehen kann.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben