Nieburg young generation

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von mozart, 24. Aug. 2016.

  1. mozart

    mozart Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.169

    Hallo,
    kennt jemand die Unterschiede zwischen Nieburg Hauptprogramm und "young generation"?
    Sachtma!
    Danke,
    Jens
     
  2. Kücheplanlos

    Kücheplanlos Mitglied

    Seit:
    26. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.699
    Der Preis.
    Die Linie wird als Einstiegsgruppe für junge Leute beworben.
     
  3. mozart

    mozart Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.169
    Hi,
    danke.
    Gibt es auch substanzielle Unterschiede, z.B. bei Korpus, Beschlägen, Auswahl, etc. ?
     
  4. Kücheplanlos

    Kücheplanlos Mitglied

    Seit:
    26. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.699
    Dazu weiß ich nichts, würde es aber vermuten. Irgendwo muss die Preisdifferenz ja her kommen. Ich würde mal bei Nie urg fragen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nieburg young generation Forum Datum
Nieburg Küchen: Rutscht in die Insolvenz Neuigkeiten 23. Feb. 2017
Rational, Nieburg oder siematic? Ranking noch aktuell? Küchenmöbel 19. März 2012
Nieburg-Küche Planung und Preis in Ordnung? Küchenplanung im Planungs-Board 31. Jan. 2012
Front Polycarbonat bei Nieburgküche Küchenmöbel 10. Nov. 2011
Häcker oder Nieburg Küchenplanung im Planungs-Board 5. Aug. 2011
Neubau Küchenplanung Nieburg/Schüller Küchenplanung im Planungs-Board 12. Juli 2011
nieburg übermittelt von dondoedl Küchenmöbel 22. Jan. 2011
Schüller, Nieburg, Störmer und KH-System Küchenmöbel 18. Feb. 2010