Unbeendet Nicht mal 1 Jahr vergangen und schon geht es weiter... Küchenneu- und Umbau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nörgli

Premium
Beiträge
9.354
Wohnort
Berlin
Und noch mal schnell ein L, etwas angepasst mit mehr Abstellfläche in der Ecke. Wenn ihr eh schon Stauraum über habt, wieso dann noch ein weiterer großer Hochschrank ? Ich hab den deshalb weggelassen.
 

Anhänge

  • snowy18_noergli_V04_grundriss.png
    snowy18_noergli_V04_grundriss.png
    782,2 KB · Aufrufe: 150
  • snowy18_noergli_V04_3D.png
    snowy18_noergli_V04_3D.png
    591,6 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:

snowy18

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
111
So, eine kurze Wasserstandsmeldung:

Nach vielem hin und her in den letzten Wochen haben wir uns schlussendlich doch gegen den Kauf der Wohnung entschieden. Trotzdem danke für eure Hilfe, ich habe auf jeden Fall wiedermal was neues gelernt.

Viele Grüße,
Julian


---
Kann dann zu...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben