Next125 Kochtisch

MaxK

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit dem next Kochtisch? Wir haben den im next Prospekt gesehen und finden ihn sehr schön, aber fragen uns ob er auch stabil genug ist (das Küchenstudio unserer Wahl hatte leider keinen in der Ausstellung) und wie es mit der praktikabilität aussieht?
Viele Grüße
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.388
Wohnort
Bamberg
Stabilität ist kein Thema, das ist Massivholz. Sowas solltest du dir unbedingt vorher irgendwo live ansehen. Sowas kann man nicht einfach nach Bildern kaufen. Das ist schlicht ein Design-Objekt und keins, was besonders viel Stauraum bietet. Wenn du was praktisches willst, ist es sicher nicht das Richtige. Aber traumhaft schön und praktisch zugleich, geht wohl nicht.

Der Link von @Apfelmus zeigt auch noch wandhängende Schränke. Davon würde ich allerdings vehement abraten. Bisher ist es noch niemandem gelungen den Geschirrspüler an die Wand zu hängen. Entweder ist da nicht alles wandhängend oder es gibt keine Spülmaschine.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben