Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ...

steflas

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ...

Hallo Kerstin,

ja, du hast recht, kann ich nachvollziehen. Ich denk drüber nach. :-)

VG
steflas
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ...

Hallo Steflas

"Form follows function" ; eine Küche ist ein Arbeitsraum. Erstmal muss die Küche "funktionieren" - und dann schaut man, wie man das in eine ansprechende Form verpackt. ;-) - die Optik lässt sich bei den meisten Küchen inzw. gut anpassen; und dafür macht Dir dein Küchenplaner ja dann auch die hübschen Zeichnungen :w00t:.


So wie Kerstin es aufgeteilt hat, wird es bestimmt prima funktionieren - und gut ausschauen. :nageln:
 

steflas

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ...

Hallo,

hier habe ich eine überarbeitete Planung, die etwas von allem hat. In dem Bild findet Ihr auch alle derzeit geplanzen Geräte und das Möbelprogramm.

VG,
steflas
 

steflas

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ...

da fehlte das Bild...
 

Anhänge

  • neue_Planung_130110_Schema.jpg
    neue_Planung_130110_Schema.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 93

steflas

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ...

Noch ein Nachtrag: die mir bislang vorliegenden Preisvorstellungen der Händler liegen zwischen 12,5 - 14,5 TEUR, allerdings bezogen auf hier und da etwas abweichende Planungen, wobei Geräte und zumindest die "Holzlängen" mehr oder weniger identisch sind. Geräte und Spüle/Armatur könnte ich im Internet für ca. 4200 Euro besorgen.
Mein Zielpreis für diese Küche liegt insges. eigentlich um die 10-11 Teur, denn es ist ja nur eine Nolte -Preisgruppe 2!
VG,
steflas
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben