Neuling braucht Tipps ;)

Juvina

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
20
AW: Neuling braucht Tipps ;-)

Juvina, auf jeden Fall hast Du guten Geschmack :cool:

Danke ;-)

Aber was anderes noch - ich hab mir als Spüle die Mera 90 von Systemceram angelacht. Hat jemand Erfahrung damit? Oder gibts einen Thread, den ich noch nicht gefunden habe darüber?​

Ich hab mir farblich für die Küche, zur Auflockerung der Zebrano-Fronten noch gedacht, dass man die Hochschränke evt. in Vanille hochglanz macht. mein Freund meint aber, dass das so aussieht, als ob es nicht dazu gehören würde...mir gefällts aber :-\ was meint ihr? und passt dann eine vanillefarbene APL dazu oder soll ich's mit weiß versuchen?​

Fragen über Fragen, und meinen Freund muss ich auch noch dazu bringen den DAH-Anschluss zu versetzen - momentan ist er gaaaaaar nicht begeistert.....​
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Neuling braucht Tipps ;-)

Hallo Juvina, ich habe gerade die Mera 90 für die Küche meiner Eltern bestellt.

Und unter der Foren-Rubrik "Spülen" kannst du meine Diskussion dazu lesen "Keramikspüle matt oder glänzend". :-)

Apropos: Vanille und Weiß zusammen :-\
 

Juvina

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
20
AW: Neuling braucht Tipps ;-)

NEIIIIIIIn, nicht vanille und weiß :rolleyes: ganz weiß/weiß dann. uupps falsch ausgedrückt wahrscheinlich....

ich bin mir nicht sicher ob APL-vanille gleich Hochglanzfront-vanile ist. weiß ist hingegen immer weiß irgendwie.... Aber das muss i mi direkt im Küchenstudio mal anschauen....
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben