Neulich bei uns zu Hause....

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
[video=youtube;o0PJTohHbi8]http://www.youtube.com/watch?v=o0PJTohHbi8[/video]

LG

jenny
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Neulich bei uns zu Hause....

:rofl:

das ist sowas von Genial .. ist das von Dir oder Deine Tochter???

:2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch:

ich habe Tränen in den Augen - sowas von Genial :w00t::kiss::kiss::kiss:
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Neulich bei uns zu Hause....

ich könnte diesen Kommentar nicht sprechen
:clap:
Samy
*prust*
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Neulich bei uns zu Hause....

Ich könnte mir beim sprechen auch das Lachen nicht verkneifen. :rofl:

LG
Sabine
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Neulich bei uns zu Hause....

.. also mal bitte die ganze Geschichte dazu, Jenny.. Wie ist das zustande gekommen? Ich könnt mich wegschmeissen, so gelungen find ich das!
 

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Neulich bei uns zu Hause....

Hüstel, es war ein You-tube Fundstück.... In meiner Version war es auch offensichtlich und mit Kommentaren versehen, das ist in der kopierten Form verloren gegangen.

Die ursprüngliche Quelle ist
http://www.youtube.com/watch?v=o0PJTohHbi8Kommentare

Ich hätt mich wahrscheinlich auch weggeschmissen, wenn ich es hätte kommentieren müssen. Meine Kinder hätt ich gelyncht bei der Rechtschreibung und es wär mir sehr peinlich gewesen, das so zu veröffentlichen!!
Ich dachte übrigens bis zu brott, es sei vielleicht eine Einladungsliste zu einem Essen...
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Neulich bei uns zu Hause....

:clap::rofl::rofl:

Ja, so wird moderne Kunst interpretiert.;D

Ich habe bei mülsch erst drei Mal überlegen müssen, was das sein könnte. ;-)
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Neulich bei uns zu Hause....

Aber pierernst vorgetragen.... das pier hat fast 10 Minuten gebraucht, bis ich raus hatte, was das sein sollte. Die Sukini war im Standbild sichtbar und die habe ich sofort erkannt und damit war Einkaufszettel klar.

Ich tippe auf Ausländer oder Legastheniker (oder etwas der Art, was man unter Lese- Rechtschreibschwäche verbucht).

Witziger Weise habe ich neulich bei uns im Aldi einen ganz ähnlichen Zettel gefunden. Also: Einkaufsliste München Nord 2011. Ich kann mich nur noch an Kornfläks erinnern... auffallend ähnlicher Stil.

Unsere Einkaufszettel lesen sich aber auch gelegentlich schon sehr verspielt (mal die Blüten gesammelt):
ToDo
Tatü
FrikäFä
KaTroFu
KaNaFu
Schockli
T
...

neko
 
Zuletzt bearbeitet:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Neulich bei uns zu Hause....

ToDo = hhmmmm da schwanke ich noch
Tatü = Taschentücher
FrikäFä Frischkäse Fäßchen
KaTroFu = Katzen Trockenfutter
KaNaFu = Katzen Nassfutter
Schockli= Schokolade

Huch, wir sind ja garnicht bei Schwitzerdütsch für Anfänger ;D

LG
Sabine
 

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Neulich bei uns zu Hause....

mein liebstes auf unserem Einkaufszettel ist

Kimischni

Trofu gibt es bei uns auch immer wieder

ach ToDo gibt es bei uns auch....ist der Kumpel von ToPa ;-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Neulich bei uns zu Hause....

Aus dem Kimischni-Alter sind meine beiden raus.

Bei uns steht da eher Tomama oder WaPu.

LG
Sbine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben