Neugestaltung eines Abflusssystems

RobbinL

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, an dieser Umfrage teilzunehmen, klicken Sie hier. Diese wird ungefähr 5 Minuten in Anspruch nehmen.

Für das Abschlussprojekt meines Masterstudiums beschäftige ich mich mit der Neugestaltung eines Abflusssystems. Das Endresultat wird grösstenteils auf Ihrem Feedback basieren. Falls Sie über das Resultat der Umfrage auf dem laufdenden gehalten werden möchten, teilen Sie mir bitte Ihre Email Adresse mit.

In einem späteren Stadium des Projektes benötige ich auch Freiwillige zum testen von Prototypen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Robbin
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Deine Umfrage wirkt ziemlich zusammen geschustert und zeugt von recht wenig Fachkenntnis.

Eine zwingende Angabe von Alter und Geschlecht finde ich ebenfalls "daneben"

Du solltest erstmal den Unterschied zwischen Ablaufgarnitur und Abflusssystem kennen lernen.

Sorry für meine harte Kritik, aber so wirst Du wohl die berühmt-berüchtigten "Blumentöpfe" nicht gewinnen.
 

RobbinL

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Hoffentlich haben Sie es doch verstanden. Ich bin nicht Deutch und mus leider mit den Ressourcen, die ich zur Verfügung habe. Verbesserungen in der Fachsprache sind sicherlich willkom.

If you would have in-depth feedback, I would like to invite you to correspond in English or Dutch. Hopefully you’d understand that I am trying my best to adjust to your language, and will keep doing so. Unfortunately I do not have the resources or skills to do it any other way. Again thanks for your comments so far, it might seem like a small step but for me it's a true help!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben