Alno-Planer Neuester Alnoplaner nicht downloadbar

Rike1402

Mitglied

Beiträge
135
Hallo an alle zusammen,
seit wenigen Tagen lese ich hier mit. Es ist großartig, dass es euch gibt. :clap:Ich bin sehr zuversichtlich zusammen mit euch auch eine funktionale und optisch schöne Küche zu bekommen.
Die Voraussetzung dafür ist jedoch, dass ich es schaffe den aktuellen Alnoplaner downzuloaden.
In eurem Planungsboard weisst ihr darauf hin, dass der neue Planer wieder funktioniert und dieser nach der Installation die Bezeichnung 99b haben müsste.
Zweimal habe ich versucht über eure Verlinkung den 99b herunter zu laden, aber bei mir kam dann immer die Version 96 b, welche ich dann wieder deinstalliert habe.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Neuester Alnoplaner nicht downloadbar

Wenn du da den Download-Link in der Alnohilfe meinst, dann ist das alles korrekt. (Lies nochmal genau ;-) ) Fehlerhaft war nämlich Anfang 2012 der Alnoplaner, der 0.99b als Version hatte, weshalb wir hier eine ältere Version zum Download anboten. Den kann man auch weiterhin nutzen. Der aktuell auf der Alnoseite erhältiche Alnoplaner ist aber auch in Ordnung.
 

Rike1402

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
135
AW: Neuester Alnoplaner nicht downloadbar

Danke euch beiden.

Ich hatte das wie folgt verstanden: Unter der Rubrik: Wichtige Hinweise zum Planungsboard steht über der Downloadverlinkung, dass die neueste Version Fehler aufweist, daran zu erkennen, dass sie nach dem Download 99b heisst. Daher wird die ältere Version angeboten. Klickt man dann jedoch auf das Wort Download geht ein neues Fenster auf in dem steht: Achtung, Achtung die neueste Version ist wieder fehlerfrei. Somit dachte ich, wenn ich diese Downloade muss danach 99 b erscheinen.

Wie auch immer. Ich lade gleich mal runter und lege los. Ich freue mich darauf.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Neuester Alnoplaner nicht downloadbar

Ok .. nee, die neueste Version ist schon wieder höher. Es gibt ca. 2 bis 3 mal im Jahr eine neue Version :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben