Neues Spiel

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.401
AW: Neues Spiel

Benny hat sich erst letztens als Torpfosten und Querlatte ausgezeichnet. Gutes Standvermögen und steckt einiges weg.

Die anderen Positionen trainieren wir gerade... :clap:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Neues Spiel

heißt das nicht Stehvermögen????


*duck*

beim nochmaligen Lesen deiner Nachricht habe ich bemerkt, dass wir offensichtlich desselbe meinen....


Aber ich bin immer doppeldeutig!!!
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.401
AW: Neues Spiel

Bei einem Gespräch mit dir wollte ich den Begriff vermeiden und hatte gehofft, deine Phantasie lässt eine Umschiffung zu.

Daneben...
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Neues Spiel

kann ja nix für meine unschuldige Phantasie... wenn ich über Fußball rede, rede ich über Fußball...

sonst nix!!!

Da bin ich fast nen Kerl!
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Neues Spiel

naja nach so einer langen Busreise, was erwartet man da???
:cool:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Neues Spiel

wo genau Barca liegt weißt du wahrscheinlich auch nicht??!!

Bin dafür, dass wir hier Kicker Abos verlosen....


:foehn: jenny
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben