Neues Spiel

neko

Mitglied
Beiträge
2.301
Wohnort
München
AW: Neues Spiel

:-[:-[:-[:-[:-[ ich habe so ein Spiel mit Knöpfen und Gürtelschnallen :-[:-[:-[:-[:-[ Nur daß bei mir die Deckel durchsichtig sind.

Der Fußboden da ist aber schon arg zerkratzt.

neko
 
Beiträge
13.800
Wohnort
Lindhorst
AW: Neues Spiel

Das kommt von den Kunststoffsockelfussadaptern gängiger Küchenmöbelhersteller, Neko.
Den kannst du alle 2 Jahre auswechseln. Für Sentimantalitäten ist auf einem Möbeltransporter kein Platz.

Die grösstmögliche Rücksichtnahme gilt dem Möbel und nicht dem Boden. Einer muss halt verlieren. :cool:
 

neko

Mitglied
Beiträge
2.301
Wohnort
München
AW: Neues Spiel

Ach sooo, das ist die Laderampe vom Transporter / bzw. das Innenleben. Ich hatte das als Stein/Fliesenfussboden in irgendeiner Küche/Flur/Werkstatt einsortiert.

Ja, Arbeitsgeräte halt. Wenn die Gebrauchsspuren bekommen heißt das: man hatte Aufträge und es ist hoffentlich was bei rum gekommen ;-)

Ist wie mit dem Finanzamt: wer (viel) Steuern zahlt, hat offensichtlich auch (viel) Geld verdient.

Also nur auf den ersten Blick deprimierend.

neko
 
Beiträge
5.765
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Neues Spiel

Sieht schön bunt aus.

Wir können ja noch ein Ratespiel drauß machen! Wer gehört zum Schuh und wer ist der Besitzer der sortierenden Hand?

Na, wer tippt mit?

Ich sag Hand Benny, Schuh Michael.

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.074
AW: Neues Spiel

Alles andere als Michael=Knipser hätte mein Weltbild umgestürzt ... so ähnlich wie hier :cool::cool:
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fbp2.blogger.com%2F_GIHHDcuEzCg%2FR6h9P1XdZWI%2FAAAAAAAABQA%2F4rPB72JJws8%2Fs400%2Fsaobj_214851_fvag_sprengung_aeg_haus326.jpg&hash=b41a5d6e58093bdd33fefc5b388cc531
 
Beiträge
5.765
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Neues Spiel

Ich war davon ausgegangen das Michael mit ner Digicam nicht umgehen kann und anderer für sich sortieren lässt. :(

Naja, Pech im Spiel - Glück in der Liebe! :girlblum:

Und jetzt werd ich meinen 20. Hochzeitstag gemütlich ausklingen lassen. :relax:

LG
Sabine :n8:
 
Beiträge
13.800
Wohnort
Lindhorst
AW: Neues Spiel

Na dann meinen Glückwunsch zum 20. Biene. *top*

Mit ner Digicam kann ich auch nicht umgehen. Zum Glück habe ich mein Telefon. *foehn*
Im übrigen haben wir eine ganz klare Arbeitsteilung:
Ich mache Unordnung und die anderen räumen auf. *kfb*

Und für dein Weltbild:
Knipser = Strafraumstürmer, der immer an der richtigen Stelle steht und direkt verwandelt. Humorlos. Ins Eck. :cool:
 
Beiträge
2.169
AW: Neues Spiel

Das spezielle an diesen Köfferchen;D, daß es immer irgendeinen Maaten gibt, der mal eben nur den Deckel runterklappt und ein anderer das selbe Köfferchen wegtragen will....das Spiel heißt dann 10000 heb auf:knuppel::nageln:
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.074
AW: Neues Spiel

Ach nee, Cooki, das hättest du nicht gedacht? :rolleyes::cool::cool:

Der arme Benny, immer muss der herhalten, um etwas zu demonstrieren ;-) ;-)
 
AW: Neues Spiel

Sagte ich schon, dass meine C-Jugend bereits 3 Spieltage vor Saisonende Meister ist???? *dance*

Die Tipps die jetzt noch kommen werden völlig aus der Luft gegriffen sein, weil es nur Testspiele sein werden....

also Ulf Kirsten war schon was fürs Auge,, geb ich zu.....

Holländer kann ich per se nicht leiden , aber welche Position spielt Benny denn eigentlich??? *kiss*

*foehn*jenny
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben