Fertiggestellte Küche Neues Reihenhaus sucht neue Küche

DaniR.

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
Danke.

Eigentlich wie in Nr.41. Da hab ich mich allerdings verschrieben: die Spülmaschine wird natürlich 60 breit. und den eingeplanten 90er auf der spülenseite haben wir gegen einen 80er getauscht. Somit wird der Tisch breiter.
 

DaniR.

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
Hallo zusammen,

jetzt wollte ich gerade Ninka-Eimer bestellen und musste feststellen, dass ich in meinen 30er Auszug ja gar nicht den 8 Liter und 17 Liter reinbekomme? Die sind ja 23 cm breit, der 30er innen aber ja nur 22 cm. Von welchem Hersteller gibt es noch solche Eimer?

Danke und VG
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Wo hast du denn die 22 cm von deinem 30er gemessen? Welcher Hersteller? In meinen 30er Unterschrank passen die Ninka-Eimer 8 und 17 Liter.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.381
In meinem 30er MUPL ist ein Hailo-System eingebaut, ca. 8+17 l mir Rahmen (bei Hailo ist eine Kante immer 22,6), vielleicht passt es bei Dir?
image-jpeg.221868
 

DaniR.

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
Danke für die schnellen Antworten.

Morgen kommt unsere Schüller /Contur C2. Die Maße hab ich hier aus dem Forum. Werde aber am Freitag mal genau nachmessen. Zur Not gingen wohl die 27,5 cm hohen 6 Liter und 13,5 Liter von Ninka.

VG
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Die Ninka-Behälter sind ja leicht konisch und haben nur ganz oben die äußeren Maße
full


lt. Zeichnung.
Unten sind sie schmaler. Von der Breite und Tiefe sollten sie passen, wie eingezeichnet, also 8 und 17 l.
 

DaniR.

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
Das Problem hat sich heute von selbst gelöst. Wir haben nämlich im Spülenunterschrank im unteren Auszug einen Abfallsammler mitgeliefert bekommen: einen Rahmen mit 3 Eimern (wahrscheinlich1 x 17 l, 2 x 8 l). Die Eimer passen super in den 30er Auszug. Den übriggebliebenen Eimer kann ich ja unten verwenden und den Platz im Rahmen... ich brauch eh noch einen Platz für Flaschen!

Gut, dass ich noch nicht bestellt habe!

Sonst macht alles einen guten Eindruck! Super gearbeitet! Aber der Kühlschrank ist falsch geliefert worden. Wir wollten einen ohne Gefrierfach...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben