Neues Küchenzubehör...

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von racer, 26. Mai 2011.

  1. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.805
    Ort:
    Münster

    Vielleicht wird es ja bald zur Standardausstattung einer jeden Küche gehören, genauso wie die elektrische Waage.... ;D

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  2. taylor

    taylor Mitglied

    Seit:
    28. Aug. 2010
    Beiträge:
    1.209
    AW: Neues Küchenzubehör...

    Um ein echter Erfolg zu werden, müsste sich das Teil aber noch mit der Zutatenliste abgleichen, den Kuchen wiegen und ihn dann in Stückchen der gewünschten Kalorienzahl teilen. Und die Luxusversion könnte noch einen Schummelmodus kriegen. :cool:
     
  3. Berndreher

    Berndreher Mitglied

    Seit:
    18. Apr. 2011
    Beiträge:
    3
    AW: Neues Küchenzubehör...

    Schade das das Teil keinen integrierten Laser hat, womit man das Gebäck schneiden könnte ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Nov. 2012
  4. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.293
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Neues Küchenzubehör...

    Sag mal was bekommst du eigentlich dafür wenn du hier nur einloggst um Werbung zu machen?

    Dieser Beitrag ist auch schon wieder über 1 1/2 Jahre alt. So langsam nervt es. *stocksauer*

    Sabine
     
  5. Berndreher

    Berndreher Mitglied

    Seit:
    18. Apr. 2011
    Beiträge:
    3
    AW: Neues Küchenzubehör...

    Anscheinend ist der Thread noch nicht neu genug so dass du einen sinnfreien kommentar loswirst ;-)

    Tipp: Man kann auch neue Threads schließen.


    Nichts für ungut.

    Ich habe den Beitrag geändert, will dich ja nicht "nerven", obwohl ich in meinem Beitrag keinerlei Werbung gesehen habe.
     

Diese Seite empfehlen