Neues Küchenradio gesucht

Hansbaumeister

Mitglied

Beiträge
13
Halli Hallo,

bald ist es soweit und unsere Küche wird geliefert, und da ja bald Nikolaus ansteht, würde ich gerne meiner Frau ein neues Unterbauradio schenken so etwas Werbelink entfernt Das Radio ist fast den ganzen Tag in der Küche an und sollte daher kein billig Modell sein ), es sollte am besten eins mit WLAN-Anschluß sein.

Habt ihr da ein paar geheim Tipps für mich? Budget setzte ich einfach mal 100€ an, die Küche war schließlich teuer genug :-)

P.s am liebsten wäre mir ein Link zu isdochegal, da ich dort die meiste Auswahl habe. Danke !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Willst Du uns veräppeln? Erst einen Werbelink Richtung a. setzen und dann zu einer äquivalenten Aktion auffordern geht gar nicht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben