Neues Küchen-Studio - NAME GESUCHT! :)

Beiträge
3
Hey Küchenfreunde!

Werde Anfang nächsten Jahres ein neues Küchenstudio eröffnen und wollte euch , kreative Köpfe mal fragen , welche Namen euch so einfallen?

Kann auch sehr gerne mal was anderes sein !

( Namen hab ich schon aber würde mich sehr gerne nochmal inspirieren lassen :-) )

Grüße
 

Fernblau

Mitglied

Beiträge
889
Falls Dein Nick auch Programm ist: Da Du im letzten Jahr mal Küchen für unter 200 Euro gesucht hattest... solltest Du fündig geworden sein, würde ich den Laden "cheap trick" nennen ;-)
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.382
Hoffentlich nicht zu Humorvoll (wie man das von Friseursalons kennt) und idealerweise ohne Apostrohen. Bei der Namenssuche lohnt es sich, die Zielgruppe im Auge zu behalten, die man erreichen will. Ein Bulthaup -Händler wird anders heißen als ein Nobilia .
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
du solltest zusehen, dass die URL Adresse für die Homepage noch zu bekommen ist und die kurz ausfällt..

Gruß
Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben