Neues Kochfeld, Steamer und Wärmeschublade

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Neues Kochfeld, Steamer und Wärmeschublade

Wie bist du denn auf V-Zug gekommen?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Neues Kochfeld, Steamer und Wärmeschublade

Tim, eure Erfahrungen dazu wären wirklich interessant!
Kannst du von Berufs wegen denn zB mit dem Miele DGC oder BSH (Kombi)- Dampfgarern vergleichen?
 

jemo_kuechen

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Neues Kochfeld, Steamer und Wärmeschublade

Ich vertreibe seid ca. 6 Monaten auch Vzug. Zusätzlich zu Siemens und Miele . Bin von der Qualität sehr angetan. Entstanden ist dies weil Vzug einen 60cm hohen Kombidampfgarer hat, den halt die anderen nicht führen. Abgesehen von AEG , mit dessen Ergebnis ich aber nicht zufrieden bin und Küppersbusch . Der von Küppersbusch wurde früher auch von Vzug gebaut.
Den großen haben wir schon im Studio getestet und die Ergebnisse waren sagenhaft. Die gleiche Resonanz haben wir bisher auch von anderen Endkunden.
Es wird mit Sicherheit immer ein Nischenprodukt bleiben, aber für jemanden der etwas anderes möchte, konnten diese Geräte interessant werden.
In unserer Kochschule arbeiten wir mit Siemens Studioline, wodurch wir dann einen Vergleich haben werden.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Neues Kochfeld, Steamer und Wärmeschublade

Wie steht der V-ZUG denn preislich zu Miele ?
 

jemo_kuechen

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Neues Kochfeld, Steamer und Wärmeschublade

preislich ziemlich identisch. Hat halt in Deutschland nur Premium-Geräte. LP für einen Steamer liegt bei 3600,-. Wobei der Verhandlungsspielraum etwas größer ist als bei Miele .;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben