Warten Neues Haus (Neubau) -Standort Küche

isabella

Mitglied

Beiträge
13.916
Der Boden ist schon da, graue rautenförmige Fliesen. Ich könnte mir auch vorstellen, graue, gelbe und weiße Rautenfliesen für die Wand, vielleicht sogar mit einem gradient (nach oben mehr weiß, nach unten mehr grau).
Das Haus wird ein echter Hingucker :kiss:
 

PeeKlee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
372
Wohnort
Flandern
@isabella Danke für die verlinkten Fliesen. :kiss: Eine schöner als die andere.

Ein Gradient-Muster fände ich sehr cool. Von Gelb auf weiss oder so. :-)
Ich freue mich auch dass dir das Haus gefällt. Mir gefällt es auf jeden Fall super. Das lustige ist dass ich "aus Versehen" in die geometrische Richtung gerutscht bin. Alles fing mit den Bodenfliesen im Flur und Gäste-WC an. Dann habe ich die Küchenrückwand auch noch geometrisch gefliest. Dann die Esstischlampe passend dazu und jetzt auch noch das Sofa. Früher war alles schöner. ;D
 

isabella

Mitglied

Beiträge
13.916
;-) ich habe mich oben missverständlich ausgedrückt, Gradient Grau -> GELB -> Weiß. Ich habe momentan auch wieder Lust auf Gelb, seitdem man es lange nicht mehr gesehen hat.
Und ich mag Dein Vorgehen, einfach das Haus ihr Design finden zu lassen :2daumenhoch:
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben