Neues EFH, neue Küche

Bulla2000

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
AW: Neues EFH, neue Küche

So, habe das mal oben ergänzt. Allerdings braucht es keine Links zu den Geräten, um die beiden o.g. Fragen zu beantworten, oder?;-)

Qualivergleich Schüller - Cube?
Vergleich 5fach lackiert - Beschichtung
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Neues EFH, neue Küche

ich denke mal, Schüller und Cube sind vergleichbar, wirklich relevante Unterschiede wirds da nicht geben.

Versuchs mal in unserem Hersteller-Ranking .

Lack ist die hochwertigere und im Allgemeinen wesentlich teurere Oberfläche.
Vorallem sieht man die Bekantungen nicht, da alles ringsum lackiert wird.
Allerdings aufpassen, dass man nicht lackierte Folie bekommt.

Melamin ist m.M. eine vernünftigere Wahl, Strapazierbarkeit dürfte in Etwa der Lackfläche entsprechen, allerdings ist sie nicht wie der Lack reparabel (Lackfehler kannst im Grunde mit nem Lackstift selbst reparieren, das ist bei "Melamin-Dekor"
kaum machbar.

Ansonsten fall ich jetzt mal wieder durch Unfreundlichkeit auf und wundere mich,
dass hier mal wieder so überhaupt nicht darauf reagiert wird, dass wir weder eine Preisfindungsmaschine sind, noch wirklich die Qualität einzelner Hersteller direkt und selbst bewerten. Dazu haben wir das Herstellerranking aufgebaut, wo Interessierte sich an Hand objektiver Kriterien selbst ein Bild machen können.
Selbst wenn solche Kriterien zur Verfügung stehen, wird jeder eine andere Wertung derselben vornehmen.
Einer legt Wert auf Flexibilität, mehrere Raster, viel Materialauswahl, der Andere mehr auf Look, Namen und Medienpräsenz, und dann kaufen noch manche eben am Liebsten die Hauptstadt Marokkos.
Die weit verbreitete Panik, doch 50 Euro zu viel für die Küche auszugeben, können wir hier beim besten Willen nicht heilen.

*winke*
Samy
 

Bulla2000

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
AW: Neues EFH, neue Küche

So, wir haben mit dem zweiten Angebot in der Hand nochmals beim ursprünglichen Küchenstudio verhandelt und bekommen so eine Schüller -Küche mit komplett hochwertigen Siemens -Geräten, ich denke Preisvorteil liegt bei 2-3.000 Euro. Kleinigkeiten wie extra Backbleche, 3-Stufen-Auszüge, Geschirrtuchhalterung etc. gibts kostenfrei darauf.

Danke.:cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben