Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.055
Wohnort
Barsinghausen
AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

... aber nicht auf Forentreffen, und mögen sie noch so klein und spontan sein, gell cooki
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

Anja: Was es aber gibt ist eine nette Atmosphäre und auch ein Sektchen

Jooh Martin ..... und mögen Sie auch noch so klein sein, reicht uns da auch nicht ein Sektchen, gell gatto. :cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

Wenn nur hoher Besuch erwartet wird, muß ich (1,56 m) wohl zu Hause bleiben.
tr9.gif


Oder ich schleich mich heimlich ein. ;-)

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

Mit Highheels ist Höhe kein Problem! ;D
ballet.jpg


Ach nein, Sabine, auf Größe kommt es an, nicht auf Höhe!!!
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

...goile Schuhe! Mit denen hätte ich vielleicht doch meine Traumküche realisieren können, sogar mit hohem Sockel ! :rofl: ...aber vielleich wäre sie mir dann doch zum Alptraum geworden. :-\ ;-) ...Landei auf pariser Trittchen halt. :-X

Sabine, ich in auch nur 6cm größer als du. :trost: Wenn du einen Schuh mit Absatz trägst und ich ganz flache, fällt der Größenunterschied gar nicht mehr auf und du bist nicht alleine klein...;-) ;D ...und außerdem sind wir ja nur von der Statur her klein, ansonsten...:2daumenhoch:

Ein Treffen in Lübeck wäre auf jeden Fall klasse! :2daumenhoch:

LG Conny
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben