Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

morgenstern

Mitglied

Beiträge
8
am 25. August eröffnet das Küchenhaus Lübeck im Gewerbegebiet St. Jürgen, Osterweide 2. Als Auftakt präsentiert das Küchenhaus Lübeck einen einladenden Showroom mit seiner Küchenauswahl, Showkochen und eine Lounge mit Sektempfang. Für eine Woche verwandelt sich das Küchenhaus in St. Jürgen zum attraktiven Ort für Gäste und lädt künftig interessierte Besucher ein.

Das Küchenhaus Lübeck versteht sich als Zentrum für Individualisten und Küchendesign. Produkte renommierter Hersteller wie Leicht, Siemens , Bauknecht , Pronorm , Gaggenau oder Miele werden auf über 400qm unter einem Dach vereint und schaffen eine einzigartige Produktvielfalt. Ab sofort richtet sich das Angebot an alle, die individuelle Beratung und Qualität bei der Küchenauswahl schätzen. Neben Designküchen und Küchen im Landhausstil hält das neue Küchenstudio auch Küchen aus der Klassiklinie bereit. Für Individualisten lässt das neu eröffnete Küchenhaus auf Wunsch eine hauseigene Küchenmarke produzieren.

Geschäftsführer Dirk Jahnholz weiß aus mehr als 15 Jahren Branchenerfahrung, was Kunden wünschen: „Wir sind auf individuell gestaltete Küchen spezialisiert. Dabei spielt es keine Rolle, ob groß oder klein, hightech oder funktionell - die Küche muss zu den Bedürfnissen des Kunden passen.“

In Kooperation mit regionalen Anbietern, wie das Natursteinzentrum Rechtglaub-Wolf oder Skanbo, bietet das Netzwerk aus handwerklichen Produktionsbetrieben ein Full-Service-Paket an: Von Arbeitsplattenveredelung bis zur kompletten Betreuung bei Küchenplanung mit Renovierungsarbeiten. 
Ein integrierter Eventbereich und eine Kochschule laden regelmäßig zu Veranstneuungen ein oder bieten Raum in der großzügigen Aktivküche Feiern zu genießen.
http://www.kuechenhaus-luebeck.de
-------

Im Namen des Inhabers möchte ich hier alle Nordlichter aus Lübeck und Umgebung herzlich einladen. Für Rückfragen stehe ich euch ebenfalls zur Verfügung. VG Anja

Bild 107.jpg
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

Guten Morgen Morgenstern,

das Du zur Anmeldung im Forum gleich einen ganz neuen Laden aufmachst kommt auch eher selten vor :-)


Herzlich willkommen. Wenn ich mal in der Gegend bin, würde ich gerne mal reinkommen und euch davon überzeugen wollen, dass man unter anderem unbedingt einen sehr guten Hersteller für massive Edelstahlarmaturen im Programm haben sollte... :kfb:

mfg

Racer
 

morgenstern

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

Hallo Racer :-) Danke für deinen Willkommensgruß

Nun muss ich doch glatt noch etwas klarstellen: Natürlich habe ich nicht das Küchenhaus Lübeck eröffnet. Da habe ich großen Respekt vor. :rolleyes: Ich betreue nur das KH in Sachen PR- und Werbung :kfb: Du bist aber immer herzlich eingeladen, ob mit oder ohne Amaturen :2daumenhoch: Das kann ich schon mal so sagen, auch wenn ich nicht Inhaberin bin...

LG
Anja
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

Hallo und herzlich willkommen,

neben der Eigenwerbung an dieser Stelle würden wir es natürlich begrüßen, wenn Herr Jahnholz seine Fachkompetenz hier im Forum einbringt.
Küchenstudios können sich ansonsten auf dieser Forumsseite eintragen.
 

morgenstern

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

Hallo Menorca, auch dir danke ich für deine Willkommensgrüße.
Ich habe dem Inhaber gerne dieses Forum an's Herz gelegt.

Eigenwerbung und Veranstneuungstipp sind natürlich ein schmaler Grad, darum hatte ich vorher auch mit Michael kurz abgeklärt, ob das in dieser Rubrik passend ist.

Ich freue mich auch weiterhin über viele "Küchen"-gespräche hier und dort. :top:


LG
Anja
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

Ich fand ja auch, dass ihr auf dem Grat gewandert seid, und nicht daneben, deshalb steht der Beitrag auch noch hier.;-)

Und wie gesagt, über küchenfachkundige Gespräche freuen wir uns auch immer!
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

Anja hatte tatsächlich vorher angefragt und ich war darüber etwas verwundert. Dieses Board hatten wir seinerzeit insbesondere für Fachhändler angelegt. Kochveranstneuungen, Neueröffnungen und sonstige Events sollten hier eingetragen werden.
Natürlich auch die Forentreffen, etc. - Events eben.

Eigentlich schade, daß erst eine pfiffige Werbeagentur darauf kommt, es auch zu nutzen. ;-)

Da die Veröffentlichung eines Events nur schwer ohne Angabe des Firmennamens möglich ist, können wir in diesem Bereich etwas toleranter damit umgehen, wie ich finde. Man Eröffnet ja nicht alle zwei Wochen ein Studio. :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

Wäre es auch nur ein bißchen näher, würde ich gerne hingehen!
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

Musst doch nur die A7 hochfahren und nur einmal vor Hamburg auf die A1 wechseln...

so schwierig ist es nun auch nicht... :cool:


Ein Tag hin, ein Tag Holsten-Tor, ein Tag zurück.... bißchen Marzipan essen und Ostsee gucken... Lübeck ist eine verdammt schöne Stadt...

mfg

Racer
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

Am 25.August wird die A7 nicht reichen für mich, außer sie wird bis dahin noch weiiiiiit übers Wasser nach Westen verlängert...;-)
 

heiteck

Mitglied

Beiträge
197
Wohnort
S-H
AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

Willkommen bei uns in Lübeck.

Hallo Anja. Gibt's denn auch 50%-Eröffnungsrabatte? ;-)

Gruß,
Heiner.
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

Moin und herzlich Willkommen hier!

Ich fahre regelmäßig nach Lübeck und schaue gerne mal herein. Vielleicht kann ich mir ja noch die eine oder andere Idee für meine Küche klauen...;-)

LG Conny
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

.... oder ohne zu recherchieren, ggf. einen kompetenten Ansprechpartner finden. ;-) :-)
 

morgenstern

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

Hallo Cookie, Conny und Heiner :-)

Danke für euer "Hallo" ;-)

Also von 50 % Rabatten habe ich noch nichts gehört ;-) Was es aber gibt ist eine nette Atmosphäre und auch ein Sektchen sowie einige Sachpreise ala Küchengeräte.

Kommt gerne vorbei und sagt mal vorher bescheid! (PN) Ich finde es immer nett virtuelle Menschen auch einmal real kennen zu lernen - auch ohne Küchenhaus :-)

LG
Anja
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

Dafür hat sich die Methode empfohlen, über Facebook Partys anzukündigen. Soll ja der ein oder andere kommen... ;-)

Grundsätzlich nehmen wir aber Einladungen für das nächste Forentreffen an. Lübeck ist auch für unsere münchener und schweizer Fraktion ganz gut zu erreichen. :cool:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

Lübeck? da komme ich mit dem Wasserflugzeug :tounge:
 

morgenstern

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

ja, über facebook kann das sicherlich schnell mal so --> :welcome: aussehen =) oder auch ein guter Test: wie viele gäste finden auf 400qm Platz

Aber für Forentreffen bin ich immer bereit meine Wahlheimat würdig zu vertreten :-) Wenn dann auch noch hoher Besuch aus Süddeutschl. und aus der Schweiz sich ankündigen :2daumenhoch: ...
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

Ist 173cm hoch genug? ;-)

Ihr müsst nur den richtigen Termin finden, dann schmeiß ich mich in den Zug.

@Michael: ich verstehe ja, dass du nicht schon wieder so weit fahren willst! Steht euch Nordlichtern auch mal wieder zu.:kiss:

@ Anja: wir sind hier ein bißchen lustig und verrückt, wenn es passt, aber auch ernst bei der Sache wo nötig. Ein Haufen zum Wohlfühlen also, gell?
 

morgenstern

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

Das klingt gut :-) Passt also :cool: Na Respekt für alle Nicht-Norddeutschen.
Wie auch immer - könnt ja einen FlashMob zum Tag der Küche machen ;D

Gerne kann hier jemd entsprechend einen Fred eröffnen und Termine einkreisen..ich würde das dann hier vor Ort mit dem Küchenhaus Lübeck abklären! :-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

Das lustige am Tag der Küche ist eigentlich, daß wir den hier jeden Tag haben und auf einen zusätzlichen im Jahr durchaus verzichten können. :tounge: ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben