Neuer Siemens InductionAir Plus Muldenlüfter

sweti3

Mitglied
Beiträge
17
@US68_KFB danke schonmal für deinen Einblick!

Woher weißt du das mit den 8 ovalen Zonen? Es geht darum, dass man z.B. 2 x 22 cm Töpfe Links und 2 X 22 CM Pfannen rechts aufstellen will um große Mengen zu kochen. Das war die Frage ob das einfach so geht... wurde hier ja schon öfter angesprochen wg. Spulengröße so wie ich sehe
 

US68_KFB

Mitglied
Beiträge
1.148
Wohnort
Oberfranken
Die Spulen bei NEFF , Siemens und Bosch sehen ungefähr so aus.
k1.jpg


22 cm gehen da nicht komplett drauf. Die Zone ist ja nur 38 x 21 insgesamt, weil unten das Bedienfeld stört. Was du brauchst, ist ein ganz anderes Kochfeld und kein Muldenlüfter .

Hier zum Beispiel:
IKE95474IB | Induktionskochfeld autark 90 cm | AEG

Die linke Seite bietet 44 x 22 cm. Oben draufgedruckt sind gar 46 x 25 cm und dazu noch 1 x 28 cm nebst zwei weiteren Zonen. Fazit: Entweder Muldenlüfter oder "richtig kochen"(tm). Beides gleichzeitig geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben