Neuer Quooker Cube ab November - einstellbare Sprudelstärke

aschoe02

Mitglied
Beiträge
35
Hallo,

auf der Download-Seite von Quooker Deutschland sind Anleitungen für zwei verschiedene Cubes verfügbar. Eine gültig bis November, die andere ab November. Auf der Schweizer Seite von Quooker gibt es sogar nur noch den neuen Cube zu sehen.

Die größten Unterschiede im Vergleich zum alten Cube sind geringere Außenmaße und eine einstellbare Sprudelstärke des neuen Cubes. Da der maximale CO2-Druck weiterhin nur 4 bar beträgt befürchte ich, dass die maximale Sprudelstärke bei beiden Versionen identisch ist, d.h. für "Classic-Sprudler" wie mich, ist der Medium-Sprudel des Quookers weiterhin zu gering.

Oder hat vielleicht schon jemand praktische Erfahrung mit dem neuen Modell gesammelt, entweder als Händler oder als Nutzer aus der Schweiz?

Viele Grüße
Alexander
 

gravelking

Mitglied
Beiträge
3
Habe leider keine Erfahrungen beizutragen, aber würde mich auch interessieren ob es eher medium oder eher classic ist :-)
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben