Neuer News-Feed aus dem Mitgliederbereich

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo zusammen,

heute Nacht habe ich einen neuen News-Feed erstellt, der regelmäßig über neue Beiträge und Kommentare aus den fertiggestellten Küchen und den Rezepten informiert.
Dafür habe ich ein neues Board erstellt:

Alle neuen Themen werden dort aufgelistet und am Ende jeder Seite hier im Forum gibt es unter den letzten Bildern eine Übersicht.

Die bisherigen Einträge sind aus Tests, die ich durchgeführt habe, und werden bald wieder gelöscht. Der Feed wird alle 30 Minuten ausgelesen, so daß spätestens 30 Minuten nach einem neuen Eintrag dieser auch hier im Forum erscheint.

Ich hoffe, es trägt etwas zur Übersicht bei.

LG
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Neuer News-Feed aus dem Mitgliederbereich

Aha, interessant, mal schauen, danke! :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben