Neuer Miele-Muldenlüfter KMDA 7476

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
spekuliert wurde ja schon länger-jetzt hat Miele einen brauchbaren Muldenlüfter .
Auf der deutschen Seite fehlt er noch, in Österreich ist das Gerät bereits im Sortiment:

Miele - KMDA 7476 FL – Kochfelder

Lieferung in Deutschland voraussichtlich ab KW21.
Das meiste ist bekannter Miele-Standard, die Spulen messen jetzt 23x23, zusammenschaltbar auf 23x46cm.
 

Nanodoc

Mitglied

Beiträge
21
Hat mittlerweile jemand hier das KMDA 7476 zu Hause oder in seiner Küchenausstellung in Betrieb ? Ist es dem Bora Pure-X platzmässig ebenbürtig ? Wie stehts mit der Lautstärke ?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben