Heise
Ich habe folgendes Problem:
Meine neue Wohnung/ Küche habe ich vor einer Woche übernommen. Durch diverse Probleme und Umzugsstress habe ich die Küchengeräte auch noch nicht getestet.
Vor 2 Tagen - meine Schubladenausstattung ist endlich geliefert worden - machte mich mein darauf aufmerksam, dass mein Dampfgarer Miele Hausgeräte - Dampfgarer - Modelle - Miele Hausgeräte nicht funktioniert. Er hat sofort einen Termin mit dem Miele Kundendienst organisiert.
Heute wurde mir vom Kundendienstmitarbeiter mitgeteilt, dass ein Sensor defekt sei und getauscht wird. Ich möchte kein neues Gerät repariert bekommen, sondern getauscht.
Leider wurde mir auch von meinem bestätigt, dass ich eine Reparatur wohl hinnehmen müsse.
Ist das wirklich so
Meine neue Wohnung/ Küche habe ich vor einer Woche übernommen. Durch diverse Probleme und Umzugsstress habe ich die Küchengeräte auch noch nicht getestet.
Vor 2 Tagen - meine Schubladenausstattung ist endlich geliefert worden - machte mich mein darauf aufmerksam, dass mein Dampfgarer Miele Hausgeräte - Dampfgarer - Modelle - Miele Hausgeräte nicht funktioniert. Er hat sofort einen Termin mit dem Miele Kundendienst organisiert.
Heute wurde mir vom Kundendienstmitarbeiter mitgeteilt, dass ein Sensor defekt sei und getauscht wird. Ich möchte kein neues Gerät repariert bekommen, sondern getauscht.
Leider wurde mir auch von meinem bestätigt, dass ich eine Reparatur wohl hinnehmen müsse.
Ist das wirklich so