Neuer LKW für Küchenmontage

Michael

Admin
Beiträge
16.725
Mitte letzten Monats ist unser neuer (mittlerweile der Dritte :muscle:) Sprinter mit Koffer angekommen. :-)
Jetzt habe ich mich die letzten Tage mit dem Ausbau beschäftigt. Dafür kaufe ich immer Tischlerplatte, ist zwar nicht ganz billig, aber dafür schön leicht. ;-)

Hier ist er brandneu mit 6 Kilometer auf dem Tacho.

Und es ist der Erste mit dieser geilen Treppe.... :tounge:

1066.JPG

1067.JPG

1068.JPG
 

Snow

Spezialist
Beiträge
5.527
Wohnort
78073 Bad Dürrheim
Sach ma, gibt es die Ausführung auch mit Hebebühne? Ist mir lieber als so ne Treppe.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
16.725
Die ersten Ausbauarbeiten....
 

Anhänge

  • 004.JPG
    004.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 430
  • 005.JPG
    005.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 396
  • 007.JPG
    007.JPG
    156,1 KB · Aufrufe: 430

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
16.725
Hebebühne? :w00t:

Für sowas bin ich noch zu jung. ;-)

Gibt es aber ohne Zweifel. Ich bestelle immer mit Vorrichtung für Hebebühne, weil dann für 100,- schon ein dickes Kabel nach hinten gelegt wird, welches ich für den Spannungswandler nutze.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
16.725
Und dann musste natürlich noch eingekauft werden. Für Küchenmonteure Weihnachten im September. :kiss:
 

Anhänge

  • 084.JPG
    084.JPG
    114 KB · Aufrufe: 522

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
16.725
Letzte Woche war ich dann schon so weit....
 

Anhänge

  • 003.JPG
    003.JPG
    115 KB · Aufrufe: 558

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
16.725
Und letztes Wochenende habe ich den Spannungswandler montiert und angeschlossen. Beim Sprinter sitzt der Anschluß an die Zweitbatterie unter dem Fahrersitz und man kommt mit 50cm Kabel von 32mm² bis in den Koffer.

005.JPG

Noch ein paar Steckdosen rein und man kann während der Fahrt die Akkus laden und im Winter die Bude heizen. :cool: :beach:

 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
16.725
Am Spannungswandler lassen sich aber auch sinnvolle Geräte betreiben... :2daumenhoch:

 

LisaRu

Mitglied
Beiträge
225
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt.
Mein Küchenstudio hatte auch solch ein Teil, allerdings mit einer Küchenzeile drin.
Wenn schon, denn schon....
Außen solltest du dann noch dein Logo drauf machen lassen.

LG

Lisa Ru
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
16.725
Logo gibt es nicht. Wir fahren immer neutral weiß weil wir für unterschiedliche Fachhhändler unterwegs sind. Evtl. machen wir mal eine schöne Küche drauf um die Einbrecher anzulocken. ;-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.211
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Also wer bei mir montiert braucht keine Kaffeemaschine. Der Kaffee steht schon bereit wenn die Monteure noch am einparken sind. :kaffee:
Die werden von mir als Götter behandelt. ;-)

LG
Sabine
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.123
Wohnort
Wien
Bietet der deutsche Kunde denn dem Monteur keinen Kaffee an?

Wir brauchen das nur, wenn der Kunde niki lauda ist.

Nein man sollte sich nicht darauf kaprizieren sondern das Gesamtkonzept würdigen. Sehr wertig, cool und beeindruckend.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
16.725
Heute habe ich mit dem nächsten Fahrzeug begonnen. Um den Ganzen etwas mehr Optik zu verleihen habe ich die Tischlerplatte mal mit anthrazitfarbigem Schwedenwachs gestrichen.
 

Anhänge

  • 3409810A-FA13-4312-80FF-18CC9111FEAB.jpeg
    3409810A-FA13-4312-80FF-18CC9111FEAB.jpeg
    98,1 KB · Aufrufe: 331
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben