Neuer Kühlschrank

Archimodus

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Leute,
Ich möchte mir einen neue Kühl- Gefrierkombination zulegen und es soll ein side by side werden. Beim Suchen bin ich dann beim Samsung RS-A1UTMG1 und RS-A1ZHMG1 hängen geblieben,weil sie relativ günstig sind und eine gute Ausstattung haben.
Jetzt habe ich diverse Berichte gelesen,das es mit dem No-Frost System und der Langlebigkeit Probleme gibt,allerdings nicht bei diesen,sondern bei anderen side by side Modellen von Samsung.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Samsung Kühlschrank,bin etwas verunsichert ob ich den bedenkenlos bestellen kann, ohne mir in drei Jahren einen neuen kaufen zu müssen.
Viele Grüße
Frank
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Neuer Kühlschrank

Du stehst da vor einem Grundproblem. Es sind alles aktuelle Modelle, die meistens ja nicht länger als 2 max. 3 Jahre in der Form auf dem Markt sind. Fehler und Probleme treten ja oft erst dann auf und in 10 Jahren kann man dann auf halbwegs brauchbare Erfahrungsberichte zur heutigen Gerätegeneration zurückgreifen ;-)

Und das wird dir mit jeder Art von Gerät so gehen, wenn es um Aspekte Langlebigkeit etc. geht.
 

Judi1984

Mitglied

Beiträge
71
AW: Neuer Kühlschrank

Den einzigen Tipp den ich aktuell geben kann ist, dass und ein Elektroriese keannt aus der Werbung sagte, dass LG wohl mit die besten und preisgünstigsten Lösungen im Verhältnis Qualität etc hat. Weil LG wohl diiie Marke in USA ist und da sind die dinger ja nun mal in fast jedem Haushalt
 

Dinnerlady

Mitglied

Beiträge
524
AW: Neuer Kühlschrank

Wobei ich den amerikanischen Markt nicht als Empfehlung nehmen würde ... Küchentechnisch liegen die doch weit hinten. Herde sind riesig aber unökonomisch, Spülmaschinen sehr einfach, Energieeffizienz ein Fremdwort und die Einkaufs- und Essgewohnheiten unterscheiden sich meist sehr von den europäischen. :-\
 

Archimodus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Neuer Kühlschrank

Ok,danke für die Antworten!

Hätte da noch eine Frage: Weiß jemand ,ob bei dem Samsung ein Festwasseranschluß
zwingend erforderlich ist ?
Bei dem LG ist es nämlich nicht so.

Viele Grüße Frank
 

richterj

Mitglied

Beiträge
2
AW: Neuer Kühlschrank

Hallo,

also wir haben ein Vorgängermodell von diesen genannten Samsung Kühlschränken seit über 2 Jahren und sind zufrieden. Wir haben noch einen Eisspender integriert ist echt super im Sommer. Das Gerät hat bis jetzt auch noch keine MAcken gezeigt und ist sehr leise.

Also von mir eine klare Empfehlung.:top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben