Neuer Kleiderschrank - aber welche Farbe?

Ursina

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
522
Ich hatte euch noch Fotos vom fertigen Schlafzimmer versprochen. Das hat aber etwas gedauert, da wir erst jetzt die Bilder aufhängen konnten. Aber nun ist alles fertig. :drinks:


Zuerst einmal möchte ich euch die Schiebegardinen zeigen. Die gefallen mir sehr gut.

h_2014-12-31_008_800px.jpg



Und nun der Blick Richtung Bett.

h_2014-12-31_009_800px.jpg


Die grünen Vorhänge haben nicht 100 %ig die gleiche Farbe wie die Tapete, aber beide Grüntöne sind sich schon sehr ähnlich und passen gut zueinander.

Die Bilder an der grünen Wand sind Glasbilder. Eigentlich bin ich nicht so der Blumenbild-Freund, aber die gefielen mir auf Anhieb. Das Holz, das auf den Fotos ist, greift den Fußbodenfarbton auf.

Neue Nachttische passend zum Schrank gab es übrigens auch. ;-)



So sieht es nun Richtung Schrankwand aus.

h_2014-12-31_002_800px.jpg



An der Türseite gibt es auch noch Mal grüne Schmetterlinge. Ich habe den anderen Schmetterlingsvorhang, den es gab, so anfertigen lassen, dass ich ihn als Bild auf eine 40x100 cm Holzplatte spannen konnte.

h_2014-12-31_012_800px.jpg



Zum Schluss noch ein Schrankdetailfoto. Im mittleren Schrank sind 4 weitere Schubladen. Ich habe also reichlich Schubladen. ;-)

h_2014-12-31_003_800px.jpg


Mit dem neuen Fußboden bin ich bisher sehr zufrieden. Er ist durch seine Farbe und Musterung äußerst fleckunentfindlich und optisch finde ich ihn auch 1000x schöner .

Auf dem alten Boden sah man alles - jeden Flusen, jedes Haare, jeden einzelnen Krümmel, Striemen nach dem Wischen. Manchmal sah es schon kurz nach dem Staubsaugen so aus, als ob man nicht gesaugt hätte. Auf dem neuen Boden muss man ganz genau hinschauen, um beim Saugen alles zu erwischen. ;-)


Vielen Dank an alle, die mir mit ihren Tipps weitergeholfen haben! :2daumenhoch:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Ursina das ist wunderschön geworden. :kiss: Da habt ihr bestimmt süße Träume!

LG
Sabine
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.274
@Ursina, danke für die Bilder, ich bin begeistert! Es sieht alles sehr harmonisch aus und der Raum hat eine ruhige und frische Ausstrahlung, ein sehr schönes Schlafzimmer! Ich finde, das Bett fügt sich jetzt besser ein und die Schiebegardinen sind auch schön: Modern und trotzdem nicht kühl. Super gemacht! :clap:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Ich finde auch, dass das Bett und alles rumherum jetzt sehr viel besser zusammenpaßt. Insbesondere auch der Boden. Das hat sich gelohnt :2daumenhoch:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Ein sehr schönes Schlafzimmer!
 

Ursina

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
522
Freut mich zu hören, dass euch mein Schlafzimmer auch gefällt.
 

alinar

Mitglied

Beiträge
43
Ich passe immer auf das hier
bc60271309a7d12d5bf55275277c6dd5.jpg



Diese Farben hat mir ein Designer freund gegeben, jede Kombination von diesen Farben sieht gut aus.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben