Neuer ICBNdi 5183 kühlt nicht

HansMuster

Mitglied

Beiträge
7
Liebes Forum,

Ich hoffe jemand kann mir mit meinem Kühlschrank weiter helfen:

Ich habe kürzlich den Liebherr ICBNdi 5183 erhalten und heute versucht ihn in Betrieb zu nehmen. Ich habe ihn erst mal ausgepackt, in der Wohnung hingestellt und eingesteckt. Nachdem ich ihn eingeschalten und die Sprache gewählt habe, hat er angefangen zu surren (so ziemlich das normale Kühlschrankgeräusch). Demomodus war und ist nicht aktiv. Anbindung an die App hat funktioniert.

Nun läuft er aber bereits zehn Stunden und ist noch kein bisschen kühl geworden. Die Statusanzeige zeigt:
Kühlteil 20°C
BioFresh 0°C
Gefrierfach 23°C

Die 0°C machen mich schon mal etwas stutzig (defekter Sensor?). Ebenfalls erscheint mir seltsam, dass keine Fehlermeldung kommt. Habe ich vielleicht bei der Inbetriebnahme etwas übersehen?

Den Festwasseranschluss habe ich noch nicht angeschlossen aber das sollte ja auch nicht nötig sein, solange das Eiswürfelfach ausgeschalten ist.

Ich werde natürlich Liebherr kontaktieren aber habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich nur etwas doofes übersehen habe. Wer hat eine Idee woran das liegen könnte?
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben