Gelöst Neuer Geschirrspüler macht das Geschirr NICHT sauber...

Kay-Uwe

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Moin Michael, klar kann ich Dir die Namen der Tabs nennen. Ursprünglich hatten wir Tabs in Benutzung, die den Markennamen "W5" haben und vom Lidl waren. Das bessere ERgebnis haben wir dann erzielt mit den "AKUTA"-Tabs vom Aldi. Allerdings muss ich sagen, dass wir vor unserem Umzug mit den "W5"-Tabs auch zufrieden waren. Insgesamt gesehen haben wir so etwas noch nie erlebt oder gehört, dass eine Tabsorte Ursache ist, dass das Geschirr nicht sauber wird...
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
53.142
Oha... der Wasserhärtegrad schien nicht richtig eingestellt gewesen zu sein. Wir haben es korrigiert und werden 'mal testen...
Vielleicht ist es ja nur, dass jetzt langsam die korrekte Härtegrad-Einstellung auch wirkt .. .so wie Michael geschrieben hatte ;-)
Der Wasserhärtegrad scheint hier das Problem zu sein. Es dauert allerdings einige Waschgänge bis die Schleier aus der Maschine wieder weg sind.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben