neuer Geschirrspüler für "noch" Alt-Küche gesucht

Evaelectric

Mitglied

Beiträge
921
Tja Kerstin,

wenn das so weiter geht, wirst du in 10 Jahren ein Fahrad mit Dynamo beim Waschtrockner dabei haben und einen Schlauch zur Regenrinne. ;-)
 

Chilipflanze

Mitglied

Beiträge
318
Wohnort
Oberösterreich
Screenshot_20220418-160429_Gallery.jpg
 

basti_o

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Mal ein anderer Gedankengang:
Ich hätte jetzt eine fertige Planung, gehe ins Küchenstudio und unterschreibe dort einen Kaufvertrag.
Würde das Studio auch den GSP vorabliefern, wenn verfügbar?
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.364
Wohnort
Bamberg
Wenn ich dein Küchenstudio wäre, würde ich mich zu "Selbstabholung" noch breitschlagen lassen. Aber mach dir keine Hoffnungen, Geschirrspüler haben im Moment eher 3 bis 4 Monate Lieferzeit.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben