Neuer Einbauherd(-Set) mit Induktionskochfeld und Dampfbacken

kse

Mitglied

Beiträge
8
Hi,

Als ich damals nach der Ausbildung umgezogen bis, musste einfach ein herd her. so hab ich damals einen normalen Backofen mit klassischen Ceran feld kaufen müssen. Ich möchte aber schon seit langem auf Induktion umsteigen und hätte da auch gerne den Luxus der variablen kochflächengröße. Ebenso hätte ich gerne für den Backofen eine Dampf funktion.

Welche Geräte könnt ihr empfehlen? Ich habe sowohl welche von AEG , Bosch und Siemens mit den Funktionen gesehen.

Ist es snnvoller gleich auf getrennte geräte zu gehen, also backofen und kochfeld einzeln, oder besser ein Set?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben