Neuer Deckenlüfter von Miele

träumerle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
170
Wohnort
Nideggen
AW: Neuer Deckenlüfter von Miele

Hallo Helge,

also auf Stufe 1 und 2 ist sie sehr leise aber saugt schon gut was weg - ich habe sie auf 2 laufen wenn ich nichts brate:top:. Die Dampfschwaden zieht sie so weg. Und wenn ich beim säubern sehe wieviel Fett da nach 2 Wochen dran hängt, bin ich froh daß nicht auf den Möbeln und Wänden zu haben. Allerdings hatte ich vorher auch eine viel kleinere Abzugshaube.
Ich habe mich für die Edelstahlvariante entschieden - Glas gefiel meinem Mann nicht :( Was sich nun leichter säubern läßt - ??? ich bekomme sie sehr gut sauber, ebenso die restliche Haube. Aber es ist schon schnell ein halbes Stündchen für die Haube zu reinigen weg.
Die Filter kommen abends in die Spülmaschine - dann reinige ich auch den Rest und morgens setzte ich wieder alles ein. Das klappt alles problemlos :-). Ich reinige sie auf Empfehlung meines :kfb: alle 2 Wochen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben