Neuer Boden?

Kaspar T.

Mitglied

Beiträge
4
Ist dies eine geeignete Wahl für ein renoviertes älteres Haus: Link entfernt ??:-[:-[Es ist das Haus in dem mein Bruder und ich aufgewachsen sind, und es hält sich immer noch sehr gut. Es könnte aber einem "Facelifting" nützen , also haben wir uns entschieden, einige Änderungen am Interieur vorzunehmen. Was sagen Sie dazu?;-)
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
@Kaspar T. immer schön langsam..... ;-)
Falls das nicht ein Versuch sein sollte ein Werbelink zu setzten, solltest du deine Anfrage etwas besser formulieren bezw. konkretisieren, denn die Platten sind keinesfalls für Böden geeignet, sondern für Möbelbau und Vertäfelungen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben