Neuer Backofen mit Induktionsfeld bitte um Beratung

Saschaw

Hallo.Ich heiße Sascha und habe mich hier bei euch neu angemeldet. Wir sind auf der Suche nach den passenden Hersteller für einen neuen Backofen mit induktionskochfeld.Wenn man sich im Internet umschaut sagt jeder Test was anderes wer die beste Qualität bietet.Wie Sind eure Erfahrungen??? Was sollte man preislich ausgeben für vernünftige Qualität??? Preislich ist es eine gute Frage, ich denke es kommt auf den Herd an.Danke für eure Hilfe
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
51.943
@Saschaw Ich habe dich mal in den richtigen Forenbereich geschoben.

Zunächst .. Backofen soll unter Kochfeld eingebaut werden?
Welche Funktionen am Backofen oder/und Kochfeld sind dir wichtig?
Wie hoch ist das Budget?

Da du jetzt im richtigen Forenbereich bist, kannst du ja auch mal in den anderen Threads lesen, was hier so nachgefragt wird, die Links verfolgen und mal gucken ob was für dich passt.
 

Saschaw

Themenersteller:in
Hallo kerstin. Ja der Backofen soll unter den Kochfeld verbaut werden. Wir haben bislang die Standard Funktionen genutzt Ober und unterhitze/umluft mehr hat unser Ofen schon nicht.Eine Grillfunktion wäre super.Zum Budget ~1000Euro
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben