Unbeendet Neue Wohnküche

Octopussy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
120
ich melde mich mal aus dem Urlaub...

nach der Rückkehr geht es sofort mit dem abriss los. leider steht die Küchenplanung immer noch nicht. abriss bezieht sich erstmal auf andere Räume.

Küchenplaner hat in den Raum geworfen, die Tür zur diele zu zu machen um aus der U-Küche eine g- küche zu machen.

vorteile wäre: möglicher einbau einer erhöhten spülmaschine

nachteil: man muss durch das Esszimmer in die Küche gehen. bedeutet zwar nur circa ein bis zwei Meter mehr Laufweg aber eine tür mehr.
Wand zwischen diele und Esszimmer soll bis zu einem Meter versetzt werden um Esszimmer zu vergrößern.

Was haltet ihr davon? Einkäufe werden wohl auf die Arbeitsplatte (Raumteiler) gestellt. Daher der kaum längere Laufweg.

APL wird wohl auf 90 cm erhöht werden können, ohne Fensterumbau.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Verlinke doch mal die letzte Planung, die dir sonst am besten gefällt bzw. den dazu passenden Raumplan. Dann muß nicht jeder erst den Thread durchsuchen, um sich ein Bild zu machen.
 

Octopussy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
120
Hab hier nur mein Smartphone. Da is alles etwas schwierig. Tür planobenlinks weg, dafür zwei 60er Hochschränke. Ecklösung ist mir noch nich klar.

Verlinken oder neuen Plan erstellen kann ich von hier aus nicht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben