Neue Wohnküche für 4-köpfige Familie gewünscht!

Chris17

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
58
Für eine bessere Linienführung könnte man es auch so machen, und dann für die Insel entweder die Schränke mit Drehtür verwenden oder einen neuen US mit Auszügen.
 

Anhänge

  • Küche_Neu_L_v3_vorne.JPG
    Küche_Neu_L_v3_vorne.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 122

russini

Mitglied
Beiträge
4.180
Ja so finde ich die Linienführung besser, bis auf den im Bild störenden Kühlschrank. Kannst du dir vorstellen, in deinen Vorratsschrank einen Einbaukühlschrank rein zu machen und euren zu verkaufen oder als Zweitkühli im Abstellraum nutzen? Oder einen passenden HS für einbau KS nachbestellen und den neben BO HS dazu stellen.
Dann wäre erh. GS ein sauberer Abschluss.
 

Chris17

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
58
Oder noch etwas weiter aufgeteilt, mit den HS planoben links. Sind zwar etwas weg von der Küche, aber dann ist alles etwas "luftiger"

(Der große "Tisch" planrechts unten soll übrigens die bestehende Couch symbolisieren)
 

Anhänge

  • Küche_L_v6_HS seperat.JPG
    Küche_L_v6_HS seperat.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 110

Chris17

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
58
Unser tatsächlicher Kühlschrank passt deutlich besser zur Küche als die Alno -Version...
Leider kann ich die Tür nicht weiter nach planoben versetzen so dass noch ein dritter HS planlinks dazu passen würde, sonst wäre ein EinbauKS natürlich hübsch neben dem BO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben