Neue Website zum Thema Küchen

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Neue Website zum Thema Küchen

Ich schmeiß mich hier grad wech....

Bei den meisten Küchenstudios auch in und gerade in Möbeldiscountern gibt es eine sogenannte Blogverrechnung. Das bedeutet je nach iherer Auswahl wird ein Blog aus der Ausstellung im Programm zugrunde gelegt und mit den Änderungen verrechnet.Keine Sorge es wird dadurch nicht billiger als der angenommene Grundblog.

:w00t: :rofl:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Neue Website zum Thema Küchen

Schlimme Seite ;D
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Neue Website zum Thema Küchen

Ein wahres Schmankerl...
ich hoffe, der Gute kauft sich vom nächsten Geld mal einen vernünftigen Duden (oder er aktiviert einfach mal die Rechtschreibprüfung im Word)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Neue Website zum Thema Küchen

Kann man alles machen, Jungs.
Aber dann ist es nicht mehr lustig... ;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Neue Website zum Thema Küchen

:stocksauer:wie könnt ihr euch darüber lustig machen - stellt euch vor, es gibt Leute, die nehmen den ernst :'(
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Neue Website zum Thema Küchen

Wenn ich das so lese, dann machen wir hier aber auch alles falsch. Wie könnt ihr denn immer so böse tote Ecken einplanen? :w00t: :knuppel:

LG
Sabine
 

Gerbera

Mitglied

Beiträge
198
AW: Neue Website zum Thema Küchen

Boah, der "Geheime Weg zu ihrer Traumküche" *gg*

Und irgendwo hab ich doch schon mal den Vergleich Küchenkosten-Autokosten gelesen *grübel* ;-)

LG

Gerbera
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Neue Website zum Thema Küchen

Evtl. ist für das Verständnis der "Tote-Ecken-Komplexität" ein gewisses Maß an allgemeiner Vorbildung nötig.
Diese These birgt natürlich gewisse Gefahren für die nächsten User, die uns widersprechen. :w00t:

Also streichen wir das... :cool:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Neue Website zum Thema Küchen

:cool:... ohne Zweifel - ein ausgewiesener Fachmann :-X


:rofl::rofl::rofl:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Neue Website zum Thema Küchen

Wenn es nicht gleichzeitig so traurig wäre, müßte ich :rofl::rofl::rofl:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Neue Website zum Thema Küchen

Kerstin,

wer sich der Weltöffentlichkeit so präsentiert muss ein gesundes Selbstbewusstsein haben, was aber nicht verwundert wenn man seit 17 Jahren Blogs verkauft und montiert... :rofl:

Unglaublich....

Die Kommentare sind auch nett und vor allem aufschlussreich:

WALLACE sagt:

31. Juli 2011 um 03:53

Get@Acai.Online” rel=”nofollow”>…
Buygeneric drugs…


Evtl. liegt dort auch ein wenig das Problem... :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Neue Website zum Thema Küchen

Das sieht doch nach echter Konkurrenz aus!:rofl::rofl::rofl:
Am besten gefällt mir die Blogverrechnung. Moderne Zeiten halt.;D;D;D
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Neue Website zum Thema Küchen

Naja, Ottogravieh ist halt nicht Jedermanns Sache :tounge:.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Neue Website zum Thema Küchen

Der Verkäufer wird ihnen zum schluss einen Preis nennen (Mansche schocken sie erst mal ) in dem sie den Preis sagen vor der Blogverrechnung ....

Wollen wir den Mann incl. seinem Gemansche nicht mal ins Forum einladen? :cool:

Ich glaube, das wird lustig. :party:
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Neue Website zum Thema Küchen

Kein Wunder, dass auf unserer Branche manchmal so schlechtes Licht geworfen wird ....

entweder ist das "best gemachte Satire" oder ich will hoffen, dass der sich hier nie anmeldet..... :w00t:

die armen Menschen, die seit 17 Jahren bei dem Küchen gekauft haben...

aber, viellleicht sollten wir Ihn einladen, sich hier anzumelden? (vielleicht hat er sich auch bereits angemeldet) oder weiß gar nicht, wie er das machen soll...;D

Als letztes fehlt eingentlich noch ein Satz auf der HP:

"ACHTUNG, diese Homepage zerstört sich nach dem Lesen von selbst!!"

Haben wir nicht noch so einen Preis irgendwo in der Ecke liegen....??

"Satire des Jahres rund um das Thema Küche"
"Bestgemachte Konkurrenz zum Küchenforum 2011"
"Master of Wikipedia und aller Fragen und sowieso einfach allem" (Die Antwort lautet übrigens 42, wie ich nun gelesen habe... ):cool:

mfg

Racer
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Falsch Racer, das würde lauten:

Achtunk, dieses hompäisch zerstöhrt sich nach den lesen selpst.

:rofl:
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Neue Website zum Thema Küchen

Ist das Komma nach* Achtunk *wirklich nötig ?;-)

LG

Bibbi
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben