Neue Themen/Antworten

Gatto1

Spezialist
Beiträge
2.000
Wohnort
Naumburg
Hallo Michael, hallo Gemeinde,

vielleicht bin ich einfach nur zu blind, um den richtigen Button zu finden, dann bitte ich um Aufklärung, ansonsten wäre es vielleicht eine schöne Ergänzung.

Ich fände es recht hilfreich, wenn ich beim Besuch des Forums einen Button hätte, mit dem ich die seit meinem letzten Besuch neu aufgelaufenen Themen, bzw. neue Antworten zu schon vorhandenen Themen abrufen könnte.
Im Moment quäle ich mich noch durch die einzelnen Beiträge im Forum und sehe nach, ob sich da was Neues getan hat.

Gatto1
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.968
AW: Neue Themen/Antworten

Hallo Gatto,
wenn du in der Forenübersicht stehst, hast du einmal den Button "Neue Beiträge" und in der Leiste dadrüber den Button "Unbeantwortete Themen".

Hilft dir das schon?

VG
Kerstin
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
2.000
Wohnort
Naumburg
AW: Neue Themen/Antworten

Danke Kerstin,
das hilft mir und bestätigt gleichzeitig, das ich wohl doch blind bin...


Gatto1
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.968
AW: Neue Themen/Antworten

*2daumenhoch* ;-);-) .. das ist die Geschichte mit dem Wald und den Bäumen ;D
VG
Kerstin
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben