neue Spüle für neue HPL Platte

kriz84

Mitglied
Beiträge
11
Hallo Leute,
und zwar bin ich momentan verzweifelt auf der Suche nach einer Einbauspüle für 45cm Unterschrank .
Am liebsten wäre mir eine Slimtop bzw IF Edelstahl Rundspüle mit nur 1 Becken ohne Abtropffläche mit Armaturenloch. Sind das zuviele Anforderungen?
Seit Tagen auf der Suche und morgen muss ich mir die Platten holen und zuschneiden lassen, bin schon fast bereit irgendeine zu nehmen aber die Qualität ist mir schon wichtig.
Wäre sehr dankbar wenn mir wer da Empfehlungen nennen kann

Bitte :/
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

kriz84

Mitglied
Beiträge
11
Mein Budget ist so bis max 180€.
Abtropffläche brauch ich nicht da ich ein Abtropfgitter verwende und ich hät gern den Platz frei.
ausser das runde Becken kleiner sind haben die doch den Vorteil das es nicht so spritzt und das Wasser besser abläuft oder nicht?
Ich schau auf idealo für eine schöne Übersicht der Spülen aber die Auswahl ist nicht groß.
Irgendeine zu empfehlen?
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
*gg* diese "Vorteile" halte ich für grobe Verallgemeinerungen und wilde Gerüchte ;-) .

Mir gefällt das Rieberbecken Linea Light gut. Ein 45cm ist eh schon eine kleine Spüle, da würde ich wirklich schauen, das grösstmögliche Becken zu verbauen.
 

kriz84

Mitglied
Beiträge
11
Hmm ja das Becken sieht bis dato ich jetzt gesehen hab was Design angeht wirklich für mich am besten aus.
Laut Beschreibung auch für den flächenbündigen Einbau, aber nicht für HPL Platten da nicht Slim Top, zumindest lese ich nichts davon aber damit kann ich leben.
Der Preis von über 240€ sprengt aber mein Budget... mal überlegen ob es mir Wert ist:-\:-)
Viele Shops haben die Spüle aber nicht, beide sind uns in Ö find ich zumindest nichts. :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow

Spezialist
Beiträge
3.696
Wohnort
78655 Dunningen
Hier auch noch ein schlichtes Becken, dass ich schon verbaut habe:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

schön ist natürlich dieses, dürfte aber den finanziellen Rahmen sprengen:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

kriz84

Mitglied
Beiträge
11
Der Rieber Linea light bzw Naber Speedline light hat die Hahnloch leider auf der linken Seite, ich hätte ihn mir ansonsten genommen...
Reginox Ohio sieht auch ganz Ok aus hat aber kein Hahnloch ansonsten ist er mir eigentlich schon sehr eckig... :/
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben