neue Signatur

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
übrigens, anläßlich der Verleihung habe ich meine Signatur geändert, bis mir Oslo meine Originalmedaille zuschickt... :kfb: für die Zeremonie habe ich leider keine Zeit, werde aber eine entsprechende Vertretung schicken...


mfg

Racer
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: neue Signatur

oha.. :2daumenhoch:... habe die Ehre ;-) Wie man in Bayern so schön sagt :-)
 

racer

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: neue Signatur

was sagen eigentlich unsere Schweizer dazu ?

mfg

Racer
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.101
Wohnort
78628 Rottweil
AW: neue Signatur

Die verhalten sich neutral :rofl:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: neue Signatur

Racer, wer ist der Kopf auf der gezeigten Medaille, das bist doch nicht Du? ;D

Auf jeden Fall macht sie was her... und wenn es nur die Streckung Deiner Beiträge in die Höhe bedeutet :dance:
 

racer

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: neue Signatur

Das ist Alfred Nobel, wenn ich mich denn nicht ire... a pro pro, die haben ihn ja auch bekommen...

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Beiträge
18.403
AW: neue Signatur

Ulla meinte damit sicher die Streckung in der Höhe (vertikal) und nicht den Beitragszähler. ;-)
Von der Seite habe ich eine Signatur noch nie betrachtet - Vertikale Beitragsstreckung. Damit kann man kurz und knapp posten und trotzdem einen voluminösen Eindruck machen. :kfb:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: neue Signatur

Schade, dass das Preisgeld nicht mal für die Portokasse reichen wird :rofl:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: neue Signatur

hach... jetzt ist die Münze weg... ja, voluminös meinte ich. Hatte was, mal was Anderes ;-) Auf jeden Fall lustig! :-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben