neue Signatur

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von racer, 14. Okt. 2012.

  1. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.808
    Ort:
    Münster

    übrigens, anläßlich der Verleihung habe ich meine Signatur geändert, bis mir Oslo meine Originalmedaille zuschickt... *kfb* für die Zeremonie habe ich leider keine Zeit, werde aber eine entsprechende Vertretung schicken...


    mfg

    Racer
     
  2. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: neue Signatur

    oha.. *2daumenhoch*... habe die Ehre ;-) Wie man in Bayern so schön sagt :-)
     
  3. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.808
    Ort:
    Münster
    AW: neue Signatur

    was sagen eigentlich unsere Schweizer dazu ?

    mfg

    Racer
     
  4. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.692
    Ort:
    78655 Dunningen
    AW: neue Signatur

    Die verhalten sich neutral *rofl*
     
  5. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: neue Signatur

    Racer, wer ist der Kopf auf der gezeigten Medaille, das bist doch nicht Du? ;D

    Auf jeden Fall macht sie was her... und wenn es nur die Streckung Deiner Beiträge in die Höhe bedeutet *dance*
     
  6. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.808
    Ort:
    Münster
    AW: neue Signatur

    Das ist Alfred Nobel, wenn ich mich denn nicht ire... a pro pro, die haben ihn ja auch bekommen...

    mfg

    Racer
     
  7. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: neue Signatur

    Ulla, Off-topic-Beiträge sind da leider außen vor ...... somit kann er hier soviel Scheiß wie möglich schreiben. :cool:
     
  8. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst
    AW: neue Signatur

    Ulla meinte damit sicher die Streckung in der Höhe (vertikal) und nicht den Beitragszähler. ;-)
    Von der Seite habe ich eine Signatur noch nie betrachtet - Vertikale Beitragsstreckung. Damit kann man kurz und knapp posten und trotzdem einen voluminösen Eindruck machen. *kfb*
     
  9. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: neue Signatur


    Wo Du es jetzt sagst, Michael. :nageln: :cool:
     
  10. Angelika95

    Angelika95 Mitglied

    Seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    4.519
    Ort:
    bei HH
    AW: neue Signatur

    Schade, dass das Preisgeld nicht mal für die Portokasse reichen wird *rofl*
     
  11. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: neue Signatur

    hach... jetzt ist die Münze weg... ja, voluminös meinte ich. Hatte was, mal was Anderes ;-) Auf jeden Fall lustig! :-)
     

Diese Seite empfehlen