Neue offene Wohnküche im Bestandsbau

dn1305

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
145
Das ist der aktuelle Stand. Zugegeben, es wirkt sehr dunkel, aber ich habe keine stimmigere Kombination gefunden. Wenn ihr Ideen habt, immer raus damit. Weiß passt nur bedingt, weil es wenig Kontrast zum Boden hat. Schon getestet mit 3 verschiedenen Weißtönen.
Boden.jpg

Hier der Plan:
Draufsicht.jpg

1.JPG

2.JPG
Nische in HS Wand hab ich geändert. Rechts bleibt der hochgestellte GSP.
Oberschränke bis Decke.
von links: Kühlschrank, Vorrat, DGC, BO, hochgestellter GSP

3.JPG
Nische in Seitenwand ist jetzt tiefer (ca. 55cm)
Mit 3 Schiebetüren. 5 Schiebetüren bekommen wir nicht sinnvoll hin. Hätte ich gerne gehabt, aber so ist auch gut.
Oberschränke sind Fake, da dahinter das Rauchrohr für Ofen ist.
LCD ist hier für einige too much, aber ich finde es ganz gut.
4.JPG
Insel ist ein wenig kürzer: 390*130, aber dafür tief genug.
Aufteilung seht ihr auf der Draufsicht.

5.JPG
6.JPG
Geräteschrank ist hinter den beiden Schiebetüren. Höhe ist ca. 112 für unterste Ablage.
Weitere Möglichkeit wird sich wahrscheinlich auch darunter ergeben. Ist hier noch nicht eingezeichnet.
Ganz rechts ist die "Bar" vorgesehen.

Alternative für vorne:
7.JPG 9.JPG
Lockert es ein wenig auf im Vergleich zu den 3 geschlossenen, ist aber auch sauteuer. Deswegen noch nicht entschieden.

Diese Front/Linie ist aktuell der Favorit:
EVO - die neue Gestaltungslinie › News › Küchen | Marken-Einbauküchen der LEICHT Küchen AG
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben